28.03.2013

Outtakes

Guten Abend meine Lieben! Ich habe mich so über die Komplimente gefreut, die ich für meine Bilder im Park bekommen habe. Vielen Dank! Jedoch gefallen mir die dazu gehörigen Outtakes dieser kleinen Fotoreihe fast noch besser.


Ein typisches Yulia-Gesicht, wenn ich nicht mehr ernst sein möchte.


Ja, es war windig. Und die Perspektive ist auch nicht sonderlich vorteilhaft, ich weiß.


Ok, die Posen an der Wand hatte ich mir ein wenig cooler vorgestellt. Ich ließ mich da von Wendy's tollem Post inspirieren. Man, du bist doch nicht Wendy!


"Schatz, sieht das so gut aus?" Hm... Was mache ich da mit meinem Bein?! Das Resultat hatte ich mir anders vorgestellt.


"Schau mal, 'ne alte Statue. Warte mal, lass mich raufklettern!" Na toll. Wie ich mein Hinterteil elegant auf diesem Ding plazieren sollte, habe ich bis zum Schluss nicht rausbekommen.

               
Und beim Runterklettern schön noch einen Höschenblitzer riskiert. Ganz elegant eben!
So, nun hatte ich mein perfektes Bild mit dem Ding noch nicht. Natürlich gab ich nicht auf und kletterte von der anderen Seite nochmal rauf. Nun wären Bauchmuskeln von großem Vorteil gewesen!
"Ok, ok, ich hänge! Jetzt fotografier schnell!" Dabei natürlich einen sexy Blick aufsetzen und sich die Anstrengung bloooß nicht anmerken lassen, obwohl man da wie eine Wurst hängt. Hat nicht ideal funktioniert, mein Gesicht wurde schon irgendwie rosig.


"Komm, ich leg mich da hin!" Hm... Warte doch bis ich liege!


Ich hoffe, ihr genießt eure persönlichen Outtakes so wie ich, immerhin zeigen sie das wahre Leben und strahlen oftmals viel mehr Herzlichkeit aus.

Gute Nacht und bis bald.