03.03.2013

Blumige Hintern

Kommt es nur mir so vor oder kann man sich dieses Jahr vor Trends kaum retten? 
Natürlich ist man frei, über seine Garderobe eigenständig zu entscheiden (wär ja noch schöner), aber spitze Schuhe und Neonfarben scheinen uns in den Läden unseres Vertrauens regelrecht zu bespringen.

Ich frage mich ja, wie die Modeindustrie es schafft, Trends zu schaffen, die vor einigen Monaten noch ein no-go für mich waren.
Reichen die Beauties im Fernsehen und auf Plakaten tatsächlich aus, um uns zu überzeugen?
Mädels, wir sind so leicht rumzukriegen. Aber Mode ist nun mal schööön...

Oh Gucci, dir kaufe ich alles ab!


Toll finde ich neben Blockstreifen als absolut beliebtes Muster die vielzähligen Blumenmuster, die auf unsere Hosen gewandert sind. Hier seht ihr einige Beispiele aus der Esprit-Kolletion:




Wem die Muster nicht so recht zusagen wollen, kann dennoch zu ein wenig Farbe greifen, das Angebot lässt hier keine Wünsche offen.  


   



 In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Shoppen für die kommenden Monate!