09.03.2013

Neon-Gelb

Was muss ich heute sehen? War das Schnee?
Was ist mit den warmen Tagen passiert? 
Langsam habe ich das Gefühl, ich habe sie mir nur eingebildet...
Somit muss das Frühlings-Shoppen noch ein wenig warten. Ich würde jedem raten, sich auf die Sale-Ecken der Läden zu stürzen und noch etwas Kuschliges abzustauben, ihr werdet es nicht bereuen!
Gestern probierte ich ein paar tolle Hosen und bastelte sogleich ein Outfit daraus - meine Frühlingseuphorie wurde ja erst heute wiederholt erschlagen. 
Hier könnt ihr einen Blick auf meine spontane "Kreation" werfen.


Ich weiß, die Schuhe haben es mir definitiv angetan. Ich würde jedem raten, nach den letzte Jahren wieder in eine Schlaghose zu schlüpfen. Ich persönlich fühlte mich in diesem Modell gut angezogen, sie schmeichelte den Beinen und der Figur. Und traut euch ruhig an das neongelb ran, es wirkt unheimlich frisch und sommerlich. 
Ideal dazu passt meiner Meinung nach eine lässige Tasche, die mit einem langen Tragegurt über der Schulter getragen werden kann.
Habt noch einen schönen Abend, zumindest auf dem warmen Sofa lässt sich vom Sommer träumen.