22.04.2013

Sonnige Outtakes

Der vergangene Sonntag mit meiner lieben Sophie war wunderschön. Die Sonne zeigte sich den ganzen Tag, während wir frühstückten, spazieren gingen, uns vor weißen Blüten räkelten und in Kirschbäume kletterten.
Natürlich entstehen bei solchen Gelegenheiten viele tolle Bilder und ganz besonders viele dämliche Gesichtsausdrücke und Momente. Viel Spaß beim Schauen!


"Warte mal, der Ast hängt nicht tief genug, da sieht man die Blüten nicht!"


"Sooo, schon viel besser!" Total natürlich und so... Is so gewachsen. 


Je witziger ich etwas finde, desto kleiner werden meine Augen. Meine Oberlippe verschwindet bei der Gelegenheit übrigens auch aus meinem Gesicht...


Und bei den drei Haaren auf dem Kopf reicht jeder kleine Windhauch, um auszusehen, wie ein Huhn.


"Ich locker nur nochmal kurz meine Lippen!"


Tadaaa... Hat super funktioniert. Nun dauert es einige Sekunden, bevor sich Regungen im Gesicht zeigen. War ich in Gedanken versunken?... Keine Ahnung.


Und immer wieder Haare, Haare, Haare...


Den hätte ich mir am liebsten gleich in die Tasche gesteckt und mit nach Hause genommen. 
ICH LIEBE MÖPSE! 
Möööp, gleich mal heimlich abgelichtet.


Bevor wir nun zu den Kirschbäumen gelangen konnten, mussten wir eine hohe Mauer überwinden. Sophie wollte zunächst nicht, aber meinen Bambiaugen konnte sie nicht widerstehen... Hehe.
Da stand sie also und überlegte, ob sie den Absprung wagen sollte.


Und dann doch!
ENTWARNUNG: SIE IST NOCH AM LEBEN!


Jetzt brauchte ich mich nur noch elegant im Baum zu plazieren.


Klar, und nochmal die Haare richten.

 
Und die Faultier-im-Baum-Pose annehmen.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein so schönes Wochenende! Gute Nacht und bis bald.