26.08.2013

Auch am Sonntag tanzen die Puppen...

Da sich mein schöner Urlaubsmonat langsam dem Ende neigt und ich morgen wieder bei der Arbeit erwartet werde, verabredete ich mich spontan für den gestrigen Vormittag mit meiner lieben Sarah, um die schöne Zeit noch schöner ausklingen zu lassen.
Bisher war ich immer skeptisch, was das Feiern in den Clubs an Sonntagen angeht.

Longsleeve - H&M (ein ähnliches gibt's hier)
Jeans - H&M
Schuhe - Vagabond (ähnliche gibt's hier)
Clutch - Fossil

An Sonntagen macht man die Wäsche, geht brunchen, Volleyball spielen oder macht einen Ausflug.
Aber sich der Atmosphäre der Berliner Clubs auszusetzen, während draußen die Sonne scheint? Bisher unvorstellbar!

Nun wurde ich im Kater Holzig eines besseren belehrt. Wir trafen viele Menschen und entspannten auf dem bunten Gelände am Wasser. Und immer wieder fragte ich mich, wo dieser Trend eigentlich her kommt. Keine andere Großstadt in Europa ist so konsequent laut und unersättlich wie Berlin, was die Partyszene angeht. Und im Gegensatz zu anderen Städten kristallisiert sich hier kein "Dresscode" heraus. So sahen wir bunte Miniröcke, Männer mit schrillen Perrücken und Glitter im Gesicht, brave Mädchen in süßen Blumenkleidern, Elfenflügel auf den Rücken und rabenschwarze Gestalten.

Zwar bin ich zu einer sehr vernünftigen Uhrzeit im Bett gewesen, bevorzuge dann aber doch die "konservativen" Samstagabende.

Wann geht ihr am liebsten feiern?