03.06.2013

Bloggerparade: YEARBOOK

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen bin ich auf eine tolle Aktion vom Blogkollektiv CLLCT gestoßen.


Stell dir vor, du bist (wieder) sechzehn und singst heute mal bei Glee, gehörst zur Clique von Lindsay Lohan in “Mean Girls” oder schwingst mit Kirsten Dunst die Pom-Poms – wer bist du? Der Geek, der Macho, die Super-Tussi, oder doch der Punk? Sei das, was am besten zu dir passt oder schlüpf einfach in eine Rolle, die dir gefällt.

Natürlich wollte ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Zwar wäre ich für diesen Look im Alltag nicht mutig genug und bin eher schlicht, aber andere Rollen zu spielen macht sehr viel Spaß! So auch hier...


Ich bin das Mädchen, das mit roten Lippen und niedlichen Kleidchen die Blicke der anderen auf sich zieht. Ich liebe Dita von Teese, bin ein Fan von schönen Pin-Ups und gestreiften Badeanzügen. In meinem Lunchpaket findet ihr Cupcakes und einen Hauch von Ironie. Was wäre das Leben ohne uns süße Mädchen?

Mist, keiner Zuhause gewesen, so wurde das Bild genommen, das einigermaßen gut getroffen war. Nun ja, manchmal muss man erfinderisch sein und Kleiderstangen umfunktionieren!
Welche Person hättet ihr bei dieser Aktion am liebsten dargestellt?